Aktuelles

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Meldet euch unter der Nummer (05242-9615566) oder schreibt uns eine E-Mail (toennies.fitness(at)googlemail.com) um zu reservieren.

Zur Vorbereitung des anstehenden AOK-Firmenlaufs im Juni bietet Euch Tönnies Fitness ein vielfältiges Trainingsangebot an.

 

Beginner - Wiedereinsteiger

Für all diejenigen, die bislang erst wenig, bzw. noch keine Lauferfahrung sammeln konnten, bieten wir mit unserer kostenlosen Laufschule ein ganz spezielles Angebot der individuellen Vorbereitung an. Neben der Übermittlung wesentlicher Grundlagen zu Lauftechnik und Atmung zielt der Kurs auf die sukzessive Steigerung Eures Laufvermögens ab, so dass die 6,4 Km lange Laufstrecke im Juni selbst für absolute Einsteiger ohne Probleme zu bewältigen sein wird.

Laufen macht Spaß – Es lohnt sich also….

(Leicht) Fortgeschrittene

Ihr habt bereits erste Lauferfahrung gesammelt und möchtet Euch in der Gruppe auf den Firmenlauf vorbereiten? Kein Problem!

Hier teilen wir uns bei Bedarf in verschiedene Gruppen auf, so dass in Sachen Tempo und Streckenlänge für jede(n) Interessierte(n) etwas dabei ist.

Bei Interesse meldet Euch am einfachsten bei uns im Studio dann bekommt ihr weitere Infos ;) 

 

Wellness & Saunabereich

Erfahrt alles über unsere "Entspannungs-Area".
Mehr erfahren

Das Team

Erfahren Sie alles rundum unsere Trainer.
Mehr erfahren